Sänger als Songwriter verkannt Robbie fühlt sich unterschätzt

London (rpo). Popstar Robbie Williams fühlt sich als verkannter Songwriter: "Ich habe viele Songs selbst geschrieben, aber niemand erkennt das an." Williams ärgere sich darüber, dass immer nur die Rede von seinem früheren Partner Guy Chambers sei.

Robbie Williams
15 Bilder

Robbie Williams

15 Bilder
Foto: AP

London (rpo). Popstar Robbie Williams fühlt sich als verkannter Songwriter: "Ich habe viele Songs selbst geschrieben, aber niemand erkennt das an." Williams ärgere sich darüber, dass immer nur die Rede von seinem früheren Partner Guy Chambers sei.

Zwar ist Chambers vür viele der größten Hits von Williams verantwortlich, doch die erfolgreichen Songs "Angels" und "Let Me Entertain You" stammen laut Robbie Williams aus seiner eigenen Feder.

"Nur weil ich Robbie Williams von 'Take That' bin, honoriert mir keiner was", klagte der 30-jährige der britischen Zeitschrift "Mirror". Der Megastar betonte außerdem: "Ich schreibe Texte, schreibe Melodien, und gelegentlich komponiere ich auch die Musik."

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort