"Can't Remember to Forget You" Rihanna und Shakira kuscheln auf Single-Cover

Düsseldorf · Die beiden Pop-Superstars Rihanna und Shakira haben ihre erste gemeinsame Single veröffentlicht und somit auch das Cover ihrer Platte präsentiert. Zu hören gibt es den Song "Can't Remember to Forget You" auf der Musikvideo-Plattform Vevo.

Rihanna und Shakira kuscheln auf Single-Cover
2 Bilder

Rihanna und Shakira kuscheln auf Single-Cover

2 Bilder

Shakira trägt, ebenso wie Rihanna, ein dunkles Oberteil. Während für Rihanna ein Body ausgewählt wurde, entschied man sich bei Shakira für ein Kleid, bei dem die Haut zwischen Busen und Bauch zu sehen ist.

Shakira beginnt das Lied mit der Zeile "Ich sehe unscharf, was habe ich getan", Rihanna steigt später ein. Es ist ein Song mit einem schnellen Beat, allerdings will er ein bisschen viel, da er Elemente aus Pop, Rock und Reaggae vermischt. Das Lied ist die erste Veröffentlichung aus Shakiras viertem englischsprachigem Album.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort