1. Kultur
  2. Musik

Rihanna und Shakira veröffentlichen Video zu gemeinsamer Single

"Can't Remember to Forget You" : Rihanna und Shakira kuscheln auf Single-Cover

Die beiden Pop-Superstars Rihanna und Shakira haben ihre erste gemeinsame Single veröffentlicht und somit auch das Cover ihrer Platte präsentiert. Zu hören gibt es den Song "Can't Remember to Forget You" auf der Musikvideo-Plattform Vevo.

Die eine sitzt ein wenig nach links gebeugt auf einer Couch, die andere liegt auf selbiger und mit dem Kopf in ihrem Schoß. Shakira und Rihanna verzichten bei ihrer gemeinsamen Single auf extravagante Posen oder große Gesten.

Shakira trägt, ebenso wie Rihanna, ein dunkles Oberteil. Während für Rihanna ein Body ausgewählt wurde, entschied man sich bei Shakira für ein Kleid, bei dem die Haut zwischen Busen und Bauch zu sehen ist.

Shakira beginnt das Lied mit der Zeile "Ich sehe unscharf, was habe ich getan", Rihanna steigt später ein. Es ist ein Song mit einem schnellen Beat, allerdings will er ein bisschen viel, da er Elemente aus Pop, Rock und Reaggae vermischt. Das Lied ist die erste Veröffentlichung aus Shakiras viertem englischsprachigem Album.

Hier geht es zu dem Song, den die beiden auf Vevo veröffentlicht haben.

(spol)