Brit Awards 2012 Rihanna erst sexy, dann seltsam

Düsseldorf · Rihanna macht es einem nicht immer einfach. Die sexy Sängerin schafft es bei ihrer Kleiderwahl zwischen absolut erotisch und wirklich abtörnend hin und her zu springen. Bei den Brit Awards 2012 in London gelang ihr einmal mehr der Sprung. Schade um die Diskrepanz, denn ihr Outfit während der Preisverleihung war einfach umwerfend.

Die Tops und Flops bei den Brit Awards 2012
17 Bilder

Die Tops und Flops bei den Brit Awards 2012

17 Bilder

Rihanna scheint zwei verschiedene Stiling-Teams zu haben — eines für die Bühne und eines für den roten Teppich. Wie sonst lässt es sich erklären, dass die barbadische Sängerin sich mal perfekt und mal seltsam gestylt zeigt — meistens abhängig von dem Ort an dem sie Auftritt.

Denn auf dem roten Teppich ist die 24-Jährige in der Regel eine Augenweide, performt sie auf einer Bühne ihre Songs liegt sie bei der Kleiderwahl dagegen oft daneben.

Bei den Brit Awards 2012 konnte man diese Diskrepanz dann auch direkt an einem Tag miteinander vergleichen.

Während die attraktive Sängerin sich noch für die Fotografen und während der Preisverleihung absolut anregend zeigte — im Abendkleid mit sexy Ausschnitten, heißen Latexhandschuhen und reizender Hochsteckfrisur — erschien sie bei ihrem Bühnenauftritt im seltsamen 80-ger-Jahre-Look, mit Boots und Schlabber-Pullover.

Sie mag sich damit trösten, dass sie nicht die einzige war, die im Kleiderschrank danebengegriffen hat, denn so mancher Star und manches Sternchen präsentierte sich ebenfalls gewissermaßen unvorteilhaft.

Dagegen hat Rihanna den Vorteil, dass sie am gleichen Abend gezeigt hat, dass sie es besser kann und dass es bei einem Superstar am Ende des Abends auch nicht darauf ankommt, was er getragen hat. Die Fans werden sie so oder so lieben.

(csr/rm)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort