Viele US-Stars in Übersee "Richtig cool": Britney Spears erwägt Umzug nach London

New York (rpo). London sei "richtig cool". Pop-Sängerin Britney Spears hat ihre Liebe für London entdeckt und denkt offenbar ernsthaft über einen Umzug nach. Das berichtete am Freitag die Zeitung "USA Today".

"Es ist richtig cool dort, ich denke an einen Umzug", zitierte das Blatt die Sängerin und fügte hinzu: "Vielleicht findet sich ja ein Gästebett in Madonnas Anwesen."

Auch eine Reihe anderer amerikanischer Stars könnten Spears in Großbritannien aufnehmen sowie mit Rat und Tat bei der Wohnungssuche helfen - unter ihnen die Schauspielerinnen Angelina Jolie und Gwyneth Paltrow. Jolie besitzt ein zur Villa umgebautes Bauernhaus mit acht Schlafzimmern in Buckinghamshire, während Paltrow ein zweistöckiges Haus im Londoner Viertel Knightsbridge ihr eigen nennt.

Wohnsitze in Übersee erfreuten sich unter amerikanischen Stars wachsender Beliebtheit, berichtete die "USA Today". Allerdings nicht nur in England. Die Zeitung verweist auf George Clooneys 25-Zimmer- Villa aus dem 18. Jahrhundert am Comer See in Italien und auf den Landsitz von Melanie Griffith nahe der spanischen Stadt Marbella. Die US-Popsängerin Tina Turner lebt mit ihrem deutschen Mann Erwin Boch abwechselnd in Zürich und an der Côte d'Azur, während Hollywood-Star Johnny Depp ein Anwesen bei St. Tropez und eine Wohnung in Paris hat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort