Auf dem Flughafen verschwunden Rapperin Lil' Kim um 250.000-Dollar-Schmuck "erleichtert"

New York (rpo). Die für ihre Vorliebe für Diamanten-Schmuck bekannte Rapperin Lil' Kim hat eine herben Verlust zu ertragen. Auf dem Kennedy-Flughafen in New York sind ihr zwei Ketten im Wert von 250.000 Dollar abhanden gekommen.

<P>New York (rpo). Die für ihre Vorliebe für Diamanten-Schmuck bekannte Rapperin Lil' Kim hat eine herben Verlust zu ertragen. Auf dem Kennedy-Flughafen in New York sind ihr zwei Ketten im Wert von 250.000 Dollar abhanden gekommen.

Aus ihrem Schmuckkoffer seien zwei mit Diamanten besetzte Ketten verschwunden, berichtete die Zeitung "New York Daily News" am Montag.

Kim habe am Wochenende beim Einchecken ihre Tasche mit Klunkern im Wert von gut einer halben Million Dollar (rd. 432.000 Euro) bei der Sicherheitskontrolle liegen lassen. Die schwarze Hip-Hop-Sängerin habe das erst bemerkt, als sie im Flugzeug ihre Gepäckstücke ordnete. Die Maschine sei aufgehalten worden und die Schmucktasche habe sich rasch wieder angefunden - jedoch ohne die Ketten.

Ihre Vorliebe für "Bling-Bling" (Rap-Sprache für Glitzerschmuck) besingt Kim auf ihrer jüngsten CD "La Bella Mafia". Da heißt es: "Spiel nicht verrückt, ich kann das Geld nicht in den Sarg stecken ... Ich kann diese Diamanten nicht mitnehmen, wenn ich sterbe."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort