1. Kultur
  2. Musik

Country-Sänger: Randy Travis nach Schlaganfall aus Klinik entlassen

Country-Sänger : Randy Travis nach Schlaganfall aus Klinik entlassen

Nach einer Behandlung wegen Herzproblemen und einem Schlaganfall ist der amerikanische Countrystar Randy Travis aus dem Krankenhaus in Texas entlassen worden. Der 54-Jährige sei in ein Reha-Zentrum verlegt worden, teilte sein Sprecher Kirt Webster am Mittwoch (Ortszeit) mit.

Travis war vor drei Wochen in die Klinik gekommen. Zunächst hatte er nach einer Virusinfektion Herzprobleme. Am 10. Juli erlitt er einen Schlaganfall und musste operiert werden, wie es weiter hieß. Der Musiker benötige deshalb jetzt Physiotherapie. Seine Lebensgefährtin Mary Davis dankte den Fans und Freunden des Sängers für Gebete, Unterstützung und Genesungswünsche.

(ap)