Nach sieben Jahren Ehe Pur-Sänger Hartmut Engler heimlich geschieden

Hamburg (rpo). Ganz heimlich hat sich Pur-Sänger Hartmut Engler (42)von seiner Frau Claudia (33) scheiden lassen. "Es gab keine Tränen, keine Sentimentalitäten", berichtet Pur-Manager Uli Roth.

Hamburg (rpo). Ganz heimlich hat sich Pur-Sänger Hartmut Engler (42)von seiner Frau Claudia (33) scheiden lassen. "Es gab keine Tränen, keine Sentimentalitäten", berichtet Pur-Manager Uli Roth.

Wie die "Bild"-Zeitung (Donnerstagausgabe) berichtet, war der Gerichtstermin eine reine Formalität. Die Englers hätten schon in den vergangenen Monaten durch ihren gemeinsamen Rechtsanwalt alle Punkte klären lassen. Sie waren sieben Jahre verheiratet.

"Es war eine harmonische Scheidung", zitiert das Blatt Pur-Manager Uli Roth. "Es gab keine Tränen, keine Sentimentalitäten." Das hätten die beiden schon alles hinter sich.

Englers Ex bleibt dem Bericht zufolge mit den Söhnen Philip (7) und Felix (5) weiter in einem Bietigheimer Haus ihres früheren Mannes wohnen. Der Sänger zahle ihr Unterhalt. Das Sorgerecht für die Kinder bekämen beide Elternteile. Engler ist seit einem Jahr mit seiner neuen Freundin, der Sängerin Nubya (29) zusammen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort