Download-Single Prince startet Comeback

Frankfurt/New York (rpo). Kleiner Mann ganz groß: Mit Prince kehrt eine der Popikonen der 80er Jahre ins Musikbusiness zurück. In Beverly Hills stellte der Sänger jetzt sein neues Video vor, bei dem Hollywood-Star Selma Hayek Regie führte. Der zugehörige Song "Te Amo Corazon" ist zur Zeit ausschließlich als Download-Single erhältlich.

Exzentrischer Künstler: Prince
8 Bilder

Exzentrischer Künstler: Prince

8 Bilder
Foto: AP

Nach seiner Vertragsunterzeichnung bei Universal hat Prince den ersten Song "Te Amo Corazon" als Download-Single veröffentlicht. Das Album "3121" soll im April 2006 folgen. Nach Angaben der Plattenfirma ließ der Superstar verlauten, dass die Zahlenfolge des Albumtitels eine besondere religiöse Bedeutung für ihn hat.

Die Regie für das in Marrakesch gedrehte Video zu "Te Amo Corazon" übernahm Filmstar Selma Hayek. "Selma ist die beeindruckendste und aufmerksamste Regisseurin, mit der ich jemals arbeiten durfte. Es war durchweg perfekt", sagte Prince über die Schauspielerin.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort