Spektakuläre Pink-Show in Köln Kopfüber in einem überdimensionierten, pinken Kronleuchter

Köln · Die zwei Konzerte ihrer „Beautiful Trauma“-Tour in Köln sind mit jeweils 40.000 Zuschauern ausverkauft. Am ersten Abend hat Superstar Pink die Fans sofort mit einer spektakulären Show hingerissen.

Pink in Köln: So war das Konzert im Rheinenergie-Stadion - Bilder
Link zur Paywall

Pinks Konzert in Köln

8 Bilder
Foto: dpa/Henning Kaiser

Mit einem lauten Knall beginnt das Konzert von Pink. Der Beat setzt ein und aus allen Kanälen bläst ihr Hit „Let's get this party started“ den Zuschauern entgegen. Zur Eröffnung ihrer wahnsinnigen Live-Shows scheint das Lied ja schließlich geschrieben worden zu sein. Denn welcher Song könnte den Ton besser setzten für die kommenden zwei Stunden als dieser Party-Hit? Und wie sonst sollte Pink auf die Bühne schweben, als kopfüber hängend in einem überdimensionierten, pinken Kronleuchter? Eben, genau so und nicht anders.