Reunion seiner früheren Band geplant Pete Doherty will wieder mit The Libertines spielen

London (rpo). Der Rocksänger Pete Doherty ist aus den Schlagzeilen nicht mehr wegzudenken. Der Ex-Freund von Kate Moss sorgte mit seinen Eskapaden immer wieder für Aufsehen. Selbst als er mit seiner Band Babyshambles durch Deutschland tourte, wurde mehr über seinen Drogenkonsum als über die Musik gesprochen. Nun plant der Skandalsänger angeblich einen Neuanfang - mit seiner früheren Band The Libertines.

Pete Doherty hat Gold im Mund
9 Bilder

Pete Doherty hat Gold im Mund

9 Bilder
Foto: ddp

Gemeinsam mit Carl Barat will Doherty einem Bericht der britischen Zeitung "The Sun" zufolge das Reunion der Band The Libertines in Angriff nehmen. Die beiden Musiker, die mit Babyshambles und Dirty Pretty Things inzwischen zwei neue Bands haben, hätten zwei Stunden lang in einem Pub in London zusammengehockt, berichtete die britische Zeitung in ihrer Onlineausgabe. Möglicherweise könnten die Libertines im kommenden Jahr wieder zusammenkommen.

Die Zeitung zitierte einen Augenzeugen, dass das Treffen für beide sehr "emotional" gewesen sei. Doherty und Barat waren sehr enge Freunde, bis die Libertines Doherty wegen dessen Drogenproblemen feuerten.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort