Album "Black Rain" Ozzy Osbournes neue Platte kommt in die Läden

München (RPO). Ozzy Osbourne meldet sich zurück: Nach einer sechs Jahre langen Pause bringt der britische Kultrocker am Freitag eine neue Platte heraus. Nach Angaben der Plattenfirma Sony BMG sind auf dem Album "Black Rain" elf Songs zu hören.

The Osbournes: Schrecklich nette Familie
18 Bilder

The Osbournes: Schrecklich nette Familie

18 Bilder
Foto: ap

Das Follow-Up-Werk zu "Down To Earth" (2001) wurde in Osbournes Heimstudio in Los Angelos aufgenommen.

Der inzwischen 58-jährige Musiker wurde Ende der 60er Jahre mit der Band Black Sabbath berühmt. Seit 1979 ist er als Solokünstler aktiv. Auf der Bühne gilt er als Wahnsinniger, privat soll er eher ruhig sein. Auch seine Drogenprobleme hat er hinter sich gelassen. Kultstatus erreichte er mit der MTV-Fernsehshow "The Osbournes".

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort