Deutschland-Tournee war wegen Muskelzittern des Sängers verschoben worden Ozzy Osbourne kommt nun im Januar

Hamburg (rpo). In den nächsten Wochen sollte Ozzy Osbourne nach Deutschland kommen. Aber eine hartnäckige Erkrankung, die sich durch starke Muskelzuckungen äußerte, machte dem Metal-Star einen Strich durch die Rechnung. Jetzt stehen die Ersatztermine der Europa-Tournee fest.

Hamburg (rpo). In den nächsten Wochen sollte Ozzy Osbourne nach Deutschland kommen. Aber eine hartnäckige Erkrankung, die sich durch starke Muskelzuckungen äußerte, machte dem Metal-Star einen Strich durch die Rechnung. Jetzt stehen die Ersatztermine der Europa-Tournee fest.

Im Januar und Februar kommt der Rocker für fünf Konzerte nach Deutschland, wie die Konzertagentur Marek Lieberberg am Mittwoch in Hamburg mitteilte. Ozzy Osbourne hatte vergangene Woche erklärt, er nehme Medikamente, um die Zuckungen zu behandeln. Die Ärzte hätten ihm zur Verschiebung der Tournee geraten. Osbourne hat mehrere Alkohol-Entziehungskuren hinter sich. Nun richtete Osbourn laut Lieberberg eine Botschaft an die Fans: "Ihr bekommt die besten Ozzy-Osbourne-Shows, die es je gab."

Der mit der MTV-Serie "The Osbournes" auch für Jüngere zum Kultstar avancierte Ex-Black-Sabbath-Frontmann Osbourne hatte bereits vor wenigen Wochen wegen einer anstehenden Fußoperation seine Deutschlandtournee um zwei Monate verschoben. Die als Vorgruppe vorgesehenen HIM sind nicht mehr dabei. Die Eintrittskarten für die ursprünglichen Termine Ende 2003 behalten ihre Gültigkeit, teilte der Veranstalter mit.

Die Termine:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort