Vorentscheid zum "Eurovision Song Contest" Overground

Die Boygroup Overground hat das Fernsehpublikum schon einmal für sich gewonnen. Mehr als eineinhalb Millionen Zuschauer kürten sie zum Sieger der Sat.1-Sendung "Popstars – das Duell".

Die Boygroup Overground hat das Fernsehpublikum schon einmal für sich gewonnen. Mehr als eineinhalb Millionen Zuschauer kürten sie zum Sieger der Sat.1-Sendung "Popstars — das Duell".

Bereits mehr als eine Million Exemplare ihrer Singles "I Wanna Sex You Up" und "Schick mir 'nen Engel" wurden verkauft. Nun wollen sich Akay, Marq, Meiko und Ken mit ihrem Lied "Der letzte Stern" mit den Größen der nationalen Musikszene messen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Wonderwall
Vorentscheid zum "Eurovision Song Contest"Wonderwall
WestBam
Vorentscheid zum "Eurovision Song Contest" WestBam
Sabrina Setlur
Vorentscheid zum "Eurovision Song Contest" Sabrina Setlur
Scooter
Vorentscheid zum "Eurovision Song Contest" Scooter
Patrick Nuo
Vorentscheidung zum Eurovision Song Contest Patrick Nuo
Mia
Vorentscheid zum "Eurovision Song Contest" Mia