Verleihung der Billboard Awards Miley Cyrus lässt tief blicken

Las Vegas · In Las Vegas versammelte sich am Sonntag das Who-is-who der Musikbranche um die Billboard Awards zu feiern. Abräumerin des Abends war einmal mehr Adele. Die britische Sängerin sahnte stolze zwölf Preise ab, war aber selbst nicht bei der Preisverleihung. Dafür kam Miley Cyrus mit Adele-Gedenkfrisur und bot nebenbei noch tiefe Einblicke.

Miley Cyrus lässt bei den Billboard Awards tief blicken
11 Bilder

Miley Cyrus lässt bei den Billboard Awards tief blicken

11 Bilder

Adele ist einfach nicht zu stoppen. Die britische Sängerin konnte bei sämtlichen Preisverleihungen in diesem Jahr abräumen. So auch bei den Billboard Awards, die am Sonntagabend in Las Vegas verliehen wurden.

Gleich zwölf Trophäen konnte Adele einsammeln, unter anderem als "Top Artist". Persönlich kam sie allerdings nicht zur Preisverleihung.

Dafür hatte sich Miley Cyrus offenbar die britische Sängerin zum Vorbild auserkoren - zumindest was ihre Frisur angeht. Und auch ihr Outfit war auffällig minimalistisch. Lediglich mit einem übergroßen Jackett bekleidet lief die Country-Queen über den roten Teppich und bot tiefe Einblicke.

Neben Adele zählte auch das Elektro-Hop-Duo LMFAO zu den Abräumern des Abends. Sie konnten gleich fünf Preise mit nach Hause nehmen, unter anderen für den besten Pop-Song.

Die erfolgreichsten Musiker werden jährlich vom "Billboard"-Magazin geehrt. Dabei zählen Chartplatzierungen, verkaufte Tonträger und Radiopräsenz der Künstler.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort