"Habe Selbsthass besiegt" Michelle plant ein Comeback

München (rpo). Das Leben der Schlagersängerin Michelle ist ein einziges Auf und Ab. Seit der Grand Prix-Teilnahme 2001 ("Wer Liebe lebt") waren allerdings kaum mehr positive Meldungen von der 33-Jährigen zu hören, vielmehr war die Rede von Selbstmordversuch und Ende der Karriere. Nun plant Michelle aber offenbar doch ein Comeback.

 Schlagerstar Michelle soll einen neuen Mann an ihrer Seite haben.

Schlagerstar Michelle soll einen neuen Mann an ihrer Seite haben.

Foto: ddp

"Ich will wieder auftreten. Das bin ich meinen Fans schuldig", sagte Michelle der Zeitschrift "Bunte". Sie habe ihren Selbsthass und ihre Selbstzweifel besiegt. Nach einem Selbstmordversuch im Sommer 2004 hatte sich die Mutter von zwei Töchtern einer Therapie unterzogen.

Im April hatte die Sängerin einen Rückfall erlitten und alle geplanten Konzerte abgesagt. Wenig später hatte sie dann erklärt, sie wolle nicht mehr singend durch die Lande ziehen, weil ihr dafür die Kraft fehle.

Derzeit ist Michelle, die eigentlich Tanja Oberloher heißt, wieder solo. Seit der Trennung von ihrem letzten Freund lebe sie "jungfräulich, für einen One-Night-Stand war ich immer zu stolz".

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort