Noch ein Kind? Michelle ist wieder glücklich verliebt

Hamburg (rpo). Schlagersängerin Michelle hat ihre Krise überwunden und nach drei Monaten wieder eine neue Liebe gefunden. Wie sie gegenüber der "Bild"-Zeitung am Dienstag angibt, habe sie in ihrem neuen Freund Josef erstmals einen Menschen gefunden, der stärker sei als sie.

Josef (42) habe sie aus einer tiefen Lebenskrise befreit, sagte die 32-Jährige ("Wer Liebe lebt") der "Bild". "Er hat mich auf den rechten Weg zurückgeführt und mich aufgebaut", betonte die Mutter zweier Töchter, die im vergangenen Jahr einen Selbstmordversuch unternommen hatte und in der Psychiatrie behandelt worden war. "In Josef habe ich erstmals einen Menschen gefunden, der stärker ist als ich."

Die 1,53 Meter kleine Michelle kündigte an, mit ihrem neuen "Riesen" (1,97 Meter) zusammenziehen zu wollen. "Ich wünsche mir auch noch einen kleinen Sohn", sagte die Sängerin. "Josef ist sehr kinderlieb, hat auch zwei Töchter." Schon jetzt führten sie an Wochenenden das Familienleben, nach dem sie sich immer gesehnt habe.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort