Karriere-Aus bei Facebook verkündet Mark Medlock hört mit dem Singen auf

Düsseldorf · Mark Medlock hat im Internet sein Karriere-Aus verkündet. Er will nach seinem Album, das im nächsten Jahr erscheinen soll, kein weiteres mehr produzieren, verkündete er auf seiner Facebook-Seite.

Mark Medlock verkündet Karriere-Aus als Sänger
7 Bilder

Mark Medlock verkündet Karriere-Aus als Sänger

7 Bilder

Mark Medlock hat am Montag seine Fans geschockt. Auf Facebook verkündete er, dass er nicht mehr singen werde, sobald sein neues Album im nächsten Jahr erschienen ist. "Meine Interessen sind gewachsen und mein künstlerisches Verlangen breitet sich aus", schreibt er im sozialen Netzwerk.

Er wolle sich jetzt neuen Herausforderungen widmen. "Falls die Frage kommt wieso jetzt, es schlummert schon sehr lange dieser Wunsch in mir, und es ist meine alleinige Entscheidung dies nun endlich umzusetzen", stellt der Sänger klar.

Mark Medlock hat die vierte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen und galt als erfolgreichster Casting-Show-Sieger. Erst im Oktober trennte er sich von Dieter Bohlen und veröffentlichte ein wenig erfolgreiches Soulcoveralbum, das von Wolfgang N. Dalheimer und Nik Hafemann produziert wurde. Im Moment arbeitet er mit seiner neuen Managerin Cornelia Reckert an einem neuen Album, das Anfang nächsten Jahres erscheinen soll.

Der "DSDS"-Gewinner wird allerdings nicht komplett von der Bildfläche verschwinden, denn Medlock will sich in Zukunft anderen Aufgaben widmen. So möchte er etwa ein Buch schreiben, Mode machen und eine Duftserie veröffentlichen.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort