Comeback Lou Bega ohne Auftritte depressiv

München (RPO). Sänger Lou Bega fühlt sich nach dem Comeback mit seinem neuen Album "Free Again" frei und überglücklich. "Nicht aufzutreten hat mich depressiv gemacht", sagte der 35-Jährige einer Illustrierten. Das habe er sich jahrelang herbeigesehnt. Aus dem "Knebelvertrag" mit seiner früheren Plattenfirma habe er sich herausgeklagt.

Dita von Teese: Comeback im Cocktailglas
7 Bilder

Dita von Teese: Comeback im Cocktailglas

7 Bilder

Größten Anteil an seinem Glück hätten, so Lou Bega gegenüber der Illustrierten "Bunte", seine zwei Frauen: Freundin Jenieva und seine zweijährige Tochter Jada. "Früher ließ ich nichts anbrennen. Jede Nacht eine neue Stadt, eine andere Frau", betonte der 35-Jährige, der 1999 mit seinem Song "Mambo No. 5" einen Welthit landete. Heute lebe er in einem Häuschen mit Garten nahe Berlin, lege alle Termine so, dass er zum Abendessen daheim sein könne.

(apd)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort