Sängerin wieder im Studio Lily Allen macht wieder Musik

London · Lily Allen (27) hatte sich zuletzt rargemacht, jetzt aber kündigte die britische Pop-Sängerin ("Smile") via Twitter an, dass sie ins Musikgeschäft zurückkehrt.

Lily Allen - ein Leben wie eine Achterbahnfahrt
13 Bilder

Lily Allen - ein Leben wie eine Achterbahnfahrt

13 Bilder

"Es wird euch freuen zu hören, dass ich gerade mit @GregKurstin im (...) Studio bin", twitterte Allen, die 2009 ihren Rückzug aus der Musik bekanntgegeben hatte. Gleichzeitig dämpfte sie allerdings auch allzu große Erwartungen: "Es ist wirklich keine große Sache. Ich werfe einfach Sachen an die Wand und schau mal, ob irgendwas kleben bleibt", ließ sie im Twitter-Dialog mit der Musik-Website "Popjustice" wissen.

Ihren letzten Auftritt hatte die Sängerin laut BBC im September 2010. Während ihre Pop-Karriere auf Eis lag, kümmerte sich die Musikerin um ihre Mode-Boutique in London, heiratete im Sommer 2011 ihren Freund Sam Cooper und brachte im November ihr Töchterchen Ethel Mary zur Welt. Ihr letztes Album "Its Not Me, Its You" erschien 2009 und wurde von Greg Kurstin produziert.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort