1. Kultur
  2. Musik

Seattle und Vancouver: Lady Gaga sagt Konzerte wegen Bronchitis ab

Seattle und Vancouver : Lady Gaga sagt Konzerte wegen Bronchitis ab

Popstar Lady Gaga hat zwei Konzerte in dieser Woche im Rahmen ihrer "ArtPop Ball"-Tour absagen müssen. Sie liege mit einer "schrecklichen Bronchitis" darnieder und sei nicht imstande, in dieser Woche aufzutreten, twitterte die US-Sängerin ihren Fans am Mittwoch kurz vor ihrem geplanten Auftritt in Seattle.

"Ursula hat mir meine Meerjungfrauenstimme genommen", fügte sie mit einer kleinen Referenz auf die Meerhexe hinzu, die im Disney-Klassiker "Ariel" der kleinen Meerjungfrau die Singstimme entzieht. Auch das für Freitag angekündigte Konzert im kanadischen Vancouver wurde verschoben. Lady Gaga tourt derzeit durch Nordamerika, Asien und Australien. Im September soll die europäische Etappe der Tour in Istanbul starten.

(dpa)