Kleine Sängerin - Riesenshow Kylies Spiel mit Lack und Leder

Düsseldorf (RPO). Kylie Minogue tourt durch Europa. In Belfast elektrisierte der australische Popzwerg mit seiner X-Tour die Massen. Immer wiederkehrendes Motiv: Erotik, Lack und Leser. Die Show gilt als eine der größten des frühen 21. Jahrhunderts. Die Bilder, die wir zeigen, beweisen warum.

Kylie elektrisiert Belfast
14 Bilder

Kylie elektrisiert Belfast

14 Bilder

Der Tour-Auftakt fand bereits am 6. Mai in Paris, wo sie sich während ihrer Krebserkrankung zahlreichen Behandlungen unterzog, statt. "Ich bereite eine Show vor, die für mich selbst und das Publikum ein neues, aufregendes Erlebnis sein wird", hatte der Pop-Star bereits vor dem ersten Auftritt angekündigt. Damit hatte Kylie nicht zuviel versprochen.

Im Vordergrund jubiliert Kylie wie ein futuristisches Astralwesen. Spinnenartig ihr Köstüm, die Science-Fiction-Handschuhe sind mit goldfarbenen, metallene Elementen versehen. Im Vordergrund ist sie ein violetter Engel.

Im Hintergrund sehen ihre Fans Anleihen in der Vergangenheit. Leder-Männer stehen in der Kulisse. Auf der Video-Leinwand schwingt sie dreifach eine eiserne Kette und trägt ein scharfes Lederoutfit. In einer anderen Szene kniet sie auf Tänzern, die eine dunkle Maske tragen. Eine provokative Inszenierung inmitten elektrischer Blitze, die sich immer wieder entladen.

Die Tour mit dem Namen "KylieX2008" basiert zwar auf ihrem neuen Album "X", neben den aktuellen Songs werden jedoch auch Lieder aus früheren Alben gesungen. Wir zeigen Ihnen die Bilder des elektrisierenden Auftritts in Belfast.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort