Popstar träumt von einer bedeutenden Rolle: Kylie Minogue will Schauspielerin werden

Popstar träumt von einer bedeutenden Rolle : Kylie Minogue will Schauspielerin werden

London (rpo). Kylie Minogue sehnt sich nach einer großen Rolle. Der 35-jährige Popstar träumt davon, von der Bühne zur Leinwand zu wechseln und eine bedeutende Schauspielerin zu werden.

"Die Leute sehen mich immer nur als Kylie, die Sängerin. Ich träume davon, als Schauspielerin ernst genommen zu werden", sagte die sexy Australierin der britischen "Sun".

Minogue ist durch die Fernsehserie "Neighbours" berühmt geworden, hatte 1989 eine Rolle in "The Delinquents" und erschien im Filmmusical "Moulin Rouge" kurz als grüne Elfe. In der Oscar-gekrönten Trilogie "Der Herr der Ringe" habe sie keine Rolle bekommen, weil sie zu winzig sei, hieß es. Jetzt sei es an der Zeit für einen anspruchsvollen Part.

Mehr von RP ONLINE