Erste Platte dieser Art weltweit Kylie Minogue veröffentlicht Live-Album

Köln (RPO). Kylie Minogue veröffentlicht ihr erstes weltweit erscheinendes Live-Album. Die CD "Kylie Showgirl - Homecoming Live" soll am 9. Februar in die Läden kommen.

Kylie Minogue - ein Star mit Stil
15 Bilder

Kylie Minogue - ein Star mit Stil

15 Bilder
Foto: AP

Das Album wurde in Sydney während Minogues jüngster Tournee mitgeschnitten und enthält Songs aus der gesamten Karriere der australischen Sängerin, wie EMI Music am Donnerstag in Köln mitteilte. Enthalten ist auch das Duett "Kids" mit Bono von U2.

Nach der ausverkauften Tour, die am 19. Januar in Manchester endet, setzt Kylie die Arbeit an ihrem neuen Studioalbum fort. Dieses soll im Laufe des Jahres erscheinen. Auf ihrer Tour stellte Minogue bereits einen neuen Song daraus vor, den Titel "White Diamond", den sie gemeinsam mit den Scissor Sisters schrieb.

Die 38-Jährige war 2005 an Brustkrebs erkrankt, gilt inzwischen aber wieder als gesund. Mit ihrer "Homecoming Showgirls"-Tour hatte sie im November ihr Comeback eingeläutet.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort