Comeback Kippt Take That-Tour wegen Gary Barlow?

London (rpo). Eigentlich wollten die ehemaligen Mitglieder der britischen Boyband Take That an die Erfolge der 90-Jahre anknüpfen. Dass Robbie Williams nicht dabei sein würde, war schnell klar. Jetzt aber sieht es auch bei dem Gary Barlow nicht gut aus, der ehemalige Leadsänger ist nicht fit genug.

Die schönsten Seiten von... Robbie Williams
10 Bilder

Die schönsten Seiten von... Robbie Williams

10 Bilder
Foto: AP

Wenige Wochen vor den Shows in England seien seine Kollegen und Freunde besorgt über die körperliche Verfassung des 35-Jährigen, berichtete "The People". "Gary hat sich in den letzten zehn Jahren ein wenig gehen lassen - was es schwieriger für ihn macht, als er gedacht hatte", sagte ein Vertrauter. "Jeder drückt ihm die Daumen, dass er es hinbekommt - aber die Zeit läuft davon." Zusammen mit Mark Owen, Howard Donald und Jason Orange will Gary Barlow ab Ende April an die Erfolge aus den 90er Jahren anknüpfen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort