"Rolling Stones" Keith Richards wünscht sich neues Album

Düsseldorf (RPO). "Rolling Stones"-Gitarrist Keith Richards würde gerne mit seinen Bandkollegen ein neues Album aufnehmen. Der 67-Jährige nehme bereits eigene Songs auf, wolle seine Kollegen aber auch nicht bedrängen.

"Rolling Stones": Keith Richards wünscht sich neues Album
Foto: KEYSTONE, AP

"Ich würde es gerne unter Dach und Fach bringen, aber quälen will ich sie natürlich auch nicht", zitiert der Internetdienst "Femalefirst" den 67-Jährigen aus einem Fernsehinterview.

Richards arbeite bereits an neuen Songs, die er aber nicht mit Sänger Mick Jagger (67), Gitarrist Ron Wood (63) und Schlagzeuger Charlie Watts (69 ) aufnehme.

Mit seiner zweiten Band "The X-Pensive Winos" nehme Richards zur Zeit Songs auf, die demnächst veröffentlicht würden.

(dapd/jre)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort