Sängerin heiratete Bandkollegen Judith Holofernes unter der Haube

Berlin (rpo). Die Sängerin der Band "Wir sind Helden", Judith Holofernes, hat in Berlin ihren langjährigen Freund Pola Roy geheiratet. Eine große Feier blieb aus, im Familienkreis gaben sich die beiden das Ja-Wort. Im Dezember wird zudem ihr erstes Kind zur Welt kommen.

6.000 Düsseldorfer bejubeln "Wir sind Helden"
60 Bilder

6.000 Düsseldorfer bejubeln "Wir sind Helden"

60 Bilder
Foto: rpo, Falk Janning

Die schwangere 29-Jährige und der ein Jahr ältere Schlagzeuger der Band hätten bereits am 17. Juli auf einem Berliner Standesamt "Ja" gesagt, berichtete die "Berliner Zeitung" (Wochenendausgabe). Das habe der Produktmanager der Band bei der Plattenfirma Labels, Sven Hasenjäger, bestätigt.

Vor rund einem Monat war bekannt geworden, dass Holofernes von Roy ihr erstes Baby erwartet. Das Kind soll im Dezember zur Welt kommen. Nach einer Babypause im Winter wollen die Helden "mit Kind und Kegel" wieder Konzerte geben.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort