Verruchte Grammy Awards Jay-Z besucht Ehefrau Beyoncé beim Rotlicht-Auftritt

Was für eine Ehe! Gleich zu Beginn der großen Grammy-Sause in LA gab es auf der Bühne einen spektakulären Auftritt: Beyoncé räkelte sich in bester Schlüpfrig-Manier mit öligen Haaren im Rotlicht. Da musste Ehemann Jay-Z einschreiten.

Beyonce und Jay-Z zeigen nicht-jugendfreien Auftritt
12 Bilder

Beyonce und Jay-Z zeigen nicht-jugendfreien Auftritt

12 Bilder

Gastgeber LL Cool hatte es schon angedeutet: "Verpasst nicht den Anfang!", lautete seine Mahnung vor Beginn der Emmy-Wards 2014 in Los Angeles.

Er hatte nicht zu viel versprochen.

Denn im ersten Programmpunkt lieferte Beyoncé gleich ein erotisches Feuerwerk ab, das manchem den Atem stocken ließ. Nur notdürftig bekleidet und auf einer in Rotlicht getauchten Bühne räkelte sie sich nach allen Regeln der Tabledance-Kunst auf einem Stuhl, sang dazu den Titel "Drunk in love".

Die Hingucker der Grammy Awards 2014
28 Bilder

Die Hingucker der Grammy Awards 2014

28 Bilder

Beyoncé zeigte sich dabei auffallend schlank. Schließlich hat die 32-Jährige Sängerin eine dreiwöchige Vegan-Diät hinter sich. Daher hatte sie offensichtlich erst recht keine Hemmungen mehr, sich körperbetont zu zeigen: Im weiß gemusterten rückenfreien Abendkleid von Michael Costello vor der Presse, im engen Body mit Durchblick-Stoff auf der Bühne. Dieses Outfit kombinierte sie auch noch mit einer ungewohnten Nass-Frisur im Ölig-Look und tief dunklem Lidschatten, der ihr erst recht einen verruchten Anstrich verlieh.

Ein denkwürdiges Ehepaar

Als dann auch noch ihr Ehemann Jay Z im edlen Smoking die Bühne betrat, war die Show perfekt. Zusammen tanzten sie eng aneinander, fassten sich an, ließen ihre Hände über den Körper gleiten. Der Tanz des Ehepaares ließ keine Fragen offen.

Die Grammys feierten am Sonntagabend die großen Gewinner des Musikjahres. Die großen Gewinner: Daft Punk und Macklemore. Kraftwerk erhielten den Preis für ihr Lebenswerk.

Lesen Sie dazu auch:

(pst)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort