Der Japaner soll vor dem Haus der Sängerin von den Bodyguards bedroht worden sein Japanischer Fan verklagt Britney Spears

New York (rpo). Britney Spears hat Ärger mit einem Fan. Der Japaner will sie nun verklagen. Die Bodyguards der 22-jährigen Pop-Sängerin hätten bei ihm "extremen emotionalen Stress" ausgelöst, als sie ihn im Oktober 2002 vor Spears Haus angingen

Britney Spears
30 Bilder

Britney Spears

30 Bilder

<P>New York (rpo). Britney Spears hat Ärger mit einem Fan. Der Japaner will sie nun verklagen. Die Bodyguards der 22-jährigen Pop-Sängerin hätten bei ihm "extremen emotionalen Stress" ausgelöst, als sie ihn im Oktober 2002 vor Spears Haus angingen

Masahiko Shizawa, der gerichtlich dazu verurteilt wurde, ihr fern zu bleiben, will nun Spears und zwei ihrer Bodyguards vor Gericht bringen, berichtet "USA Today. Der Japaner behauptet, die Wachmänner hätten ihn bedroht, einer der beiden hätte mit dem Gewehr auf ihn gezielt. Shizawa hatte dem Popstar zahlreiche Liebesbriefe, e-mails und Faxe geschickt, außerdem Fotos von sich und Zettel auf denen stand "Ich jage dich!".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort