Schlagersänger beendet seine Karriere Howard Carpendale gab sein letztes Konzert

Köln (rpo). Howard Carpendale hat das letzte Konzert seiner Karriere gegeben. In Köln verabschiedete sich der Schlagersänger endgültig von seinen Fans.

<P>Köln (rpo). Howard Carpendale hat das letzte Konzert seiner Karriere gegeben. In Köln verabschiedete sich der Schlagersänger endgültig von seinen Fans.

In der ausverkauften Kölnarena spielte der 57-jährige Südafrikaner am Samstagabend vor rund 14.000 Fans die Hits aus seiner seit fast vier Jahrzehnten andauernden Karriere und setzte damit den Schlusspunkt seiner Abschiedstournee, die ihn seit Oktober durch Hallen in ganz Deutschland geführt hat. Der Sänger, der mit Liedern wie "Das schöne Mädchen von Seite eins" und "Hello Again" berühmt wurde und in seiner Karriere 25 Millionen Platten verkauft hat, will nach dem Kölner Konzert nicht mehr live auftreten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort