Top-Model Tatjana räkelt sich am Strand

Seit heute gibt es das Klatschmagazin "OK!" auch in Deutschland. In der ersten Ausgabe haben sie direkt eine sehr schöne Geschichte: daheim bei Tatjana Patitz, dem Model, das in den 80ern sehr viele sehr intensiv angehimmelt haben.

Die Homestory an sich wäre nicht der Rede wert, wenn Tatjana Patitz auf einem am Strand aufgenommenen Foto nicht dieses T-Shirt der US-Hardcore-Band Black Flag tragen würde. Hardcore. Hört die sowas? Das macht sie ja noch viel interessanter!

Oder ist das T-Shirt nur ein Geschenk, das sie arglos trägt? Black Flag war die Band von Henry Rollins, dem Sänger, Autor und Schauspieler ("Lost Highway" von David Lynch). Kennt die den vielleicht persönlich? Hat sie sogar was mit dem? Mag sie auch die Circle Jerks, All und Suicidal Tendencies? Im Text zur Bilderstrecke steht natürlich nix über all das.

Ich würde mich so gerne mit Tatjana Patitz unterhalten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort