New Order + Blur = Bad Lieutenant

Beim ersten Hören vor ein paar Wochen habe ich sie völlig unterschätzt: die neue Platte von Bernard Sumner und Bad Lieutenant. <br />Inzwischen höre ich "Never Cry Another Tear" sehr gerne.

Schöne Erinnerungen an New Order, an die erste Seite der "Get Ready"-Platte von 2001, deren zweite Seite dann wieder nicht so gut war. Pop, hohes Niveau, ungefährlich zwar, aber gut.

Außerdem macht Alex James, der Bassist von Blur, mit. Und eigentlich, daran denkt man außerdem beim Hören, haben die Mitglieder von Blur jeder für sich viele gute Sachen gemacht. Graham Coxon mit seinen Solo-Alben und der Mitwirkung an der aktuellen Platte von Peter Doherty. Und Damon Albarn mit seinem Label Honest Jon's und The Good, The Bad & The Queen ja sowieso.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort