"Keinohrhasen?" "Genau."

Videothek Tümmers am Hauptbahnhof, gestern gegen 21 Uhr. 24 Stunden geöffnet. Zwei Etagen. Alle Genres. Ab 18.

Meistens leihe ich bei der Filmgalerie in Bilk, das war mir gestern aber zu weit. Wer bei Tümmers am HBF ausleiht, kriegt nicht wie bei anderen Videotheken Einheitscover, sondern die Originalhüllen der DVDs mit. Bei den Mitwartenden in der Schlange viel nacktes Fleisch auf den Hüllen. Ich konnte nur einen der Filmtitel lesen: "Superbusen". Keiner schämte sich oder so, jeder steht hier offenbar zu seinen Vorlieben.

Ich wollte Til Schweigers Komödie "Keinohrhasen" leihen. Aus professionellen Gründen. Der Film hat als erster als DVD Platin bekommen. Was macht ihn so erfolgreich? Also mal angucken. An der Leihtheke ein junger Typ mit Oasis-Frisur und "Grand Hotel Van Cleef"-T-Shirt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort