1. Kultur
  2. Musik

Guns N' Roses kommen mit Tour 2017 nach Hannover und München

Konzerte in München und Hannover : Guns N' Roses kommen nach Deutschland

Für zwei Open-Air-Konzerte kommt die legendäre Rockband Guns N' Roses im Juni kommenden Jahres nach Deutschland. Der Ticketvorverkauf startet am Mittwoch.

Auf ihrer "Not in This Lifetime"-Tour 2017 spielt die Band um Sänger Axl Rose am 13. Juni im Münchner Olympiastadion und am 22. Juni in Hannover auf dem Messegelände. Bei der Tour stoppen die Rocker auch in Nord- und Südamerika sowie in Australien. Zuletzt war die Band 2012 in Deutschland unterwegs, unter anderem in Mönchengladbach.

Frontmann Rose war zuletzt bei der Rockband AC/DC als Ersatzsänger eingesprungen, auch in Düsseldorf. Brian Johnson, der Sänger von AC/DC, hatte die Welttournee abbrechen müssen. Er hätte sonst sein Gehör verloren.

(mre)