Schaulaufen bei Grammys 2017 J.Lo und Rihanna flirten mit den Kameras

Los Angeles · Nicht nur die Gewinner standen bei den 59. Grammy Awards in Los Angeles im Rampenlicht. Auf dem roten Teppich tummelten sich am Sonntagabend etliche Stars in ausgefallen Abendkleidern.

Grammys 2020: Die Tops und Flops auf dem roten Teppich
21 Bilder

Grammys 2020: Die Tops und Flops auf dem roten Teppich

21 Bilder
Foto: dpa/Chris Pizzello

Es war das größte Schaulaufen des Jahres für die Stars der internationalen Musikbranche. Bereits bevor Adele am Sonntagabend bei den Grammy Awards abräumte, hatten die Fotografen viele Fotos von strahlenden Gesichtern, aufwendigen Kleidern und gewagten Outfits im Kasten.

Grammys 2022 - Gewinner: Die Preisträger in den wichtigen Kategorien
15 Bilder

Die Grammy-Gewinner 2022 in den wichtigsten Kategorien

15 Bilder
Foto: AP/John Locher

Denn die Begrüßung am roten Teppich ist für Stars wie Jennifer Lopez, Rihanna, Céline Dion und Katy Perry jedes Jahr die perfekte Gelegenheit, um sich der Öffentlichkeit in einem möglichst knappen Stück Stoff zu präsentieren. Die schönsten und gewagtesten Outfits des Abends haben wir hier gesammelt.

Grammy Awards 2017: Twenty One Pilots in Unterhose auf der Bühne
5 Bilder

Twenty One Pilots lassen die Hosen runter

5 Bilder
Foto: rtr, HB

Großer Abräumer der diesjährigen Grammy Awards war Adele. Bester Song, beste Aufnahme, bestes Album, bestes Pop-Gesangsalbum und beste Pop-Solodarbietung: Die britische Sängerin nahm fünf Preise mit nach Hause. Rockstar David Bowie wurde posthum ausgezeichnet — ebenfalls in fünf Kategorien.

(mro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort