Die Single "Can't Wait Until Tonight" wurde sogar mehr als 200.000 Mal verkauft: Goldene Schallplatte für Max

Die Single "Can't Wait Until Tonight" wurde sogar mehr als 200.000 Mal verkauft : Goldene Schallplatte für Max

München (rpo). Noch bevor feststand, dass Max Deutschland beim Eurovision Contest in Istanbul vertreten wird, gab es viel Wirbel um den Sänger. Dann war er eine zeitlang von der Bildfläche verschwunden. Inzwischen hat er seine Abitur-Klausuren geschrieben und ist wieder aus der Versenkung aufgetaucht. Jetzt bekam er die Goldenen Schallplatte überreicht.

Für 150.000 verkaufte Singles seines Hits "Can't Wait Until Tonight" hat er die Goldene Schallplatte bekommen, wie ProSieben am Mittwoch mitteilte. Verkauft seien bereits rund 200.000. Am 19. Februar gewann der 22-jährige Abiturient die "TV total"-Casting-Show "SSDSGPS" und im März die Vorentscheidung für den European song Contest. Das Lied schrieb Stefan Raab.

Mehr von RP ONLINE