Paddy Kelly: Gibt es ein Comeback der Kelly Family?

Paddy Kelly: Gibt es ein Comeback der Kelly Family?

Paddy Kelly schließt ein Comeback seiner Familie als Musikgruppe nicht aus. Seit längerer Zeit gebe es Gespräche zwischen den Geschwistern, gemeinsam auf die Bühne zurückzukehren.

Das sagte er am Mittwoch in Frankfurt während der Vorstellung einer neuen Weihnachtsproduktion mit einigen Familienmitgliedern.

Ab dem 30. November werden Paddy, Patricia, Kathy und Paul Kelly gemeinsam auf Deutschlandtournee gehen. Unter dem Titel "Stille Nacht - Eine musikalische Weihnachtsgeschichte" wollen sie traditionelle Weihnachtslieder aus aller Welt, aber auch bekannte Hits der Kelly Family wie "An Angel" spielen.

Zu ihren erfolgreichsten Zeiten machten neun Mitglieder der Kelly Family miteinander Musik. Die Gruppe hatte sich nie offiziell aufgelöst.

(apd)
Mehr von RP ONLINE