Musik Geigenstunde mit Nigel

Düsseldorf · Der Engländer Nigel Kennedy ist einer der populärsten Violinisten der Welt. Berühmt ist er für seine unkonventionellen Auftritte in legerer Konzertkleidung und für seine innovativen Programme. Trotzdem spielt er unermüdlich Werke der großen Meister - beim morgigen Abend zum Beispiel lauter Bach-Konzerte in Düsseldorf. Wir trafen den Künstler bei der Probe in Meerbusch.

 Nigel Kennedy im Gespräch mit RP- Redakteur Wolfram Goertz.

Nigel Kennedy im Gespräch mit RP- Redakteur Wolfram Goertz.

Foto: Endermann, Andreas (end)
 Nigel Kennedy bei der Probe mit dem Russischen Kammerorchester in Meerbusch-Büderich.

Nigel Kennedy bei der Probe mit dem Russischen Kammerorchester in Meerbusch-Büderich.

Foto: Andreas Endermann
(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort