Paul Potts singt in München Gänsehautstimmung zum Bundesliga-Start

Düsseldorf (RPO). Die Deutsche Fußball-Liga hat sich für die Eröffnung der neuen Saison offenbar etwas Besonderes ausgedacht. Wenn der FC Bayern München und der Hamburger SV am 15. August die Spielzeit 2008/2009 einläuten, soll Gänsehaut-Sänger Paul Potts vor dem Anpfiff auftreten.

Paul Potts im Telekom-Spot
23 Bilder

Paul Potts im Telekom-Spot

23 Bilder

Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Potts ist der neue Star aus der aktuellen Telekom-Werbung. Über seinen Auftritt bei der britischen Casting-Show "Britains's got Talent" spricht die ganze Welt.

Bei seinem ersten Casting machte der 37-Jährige nicht den Eindruck eines kommenden Superstars. Ein billiger Anzug, schiefe Zähne und wenig Selbstvertrauen. "Ich will Oper singen", sagte Potts der Jury, die ihn mit einem abfälligen Lächeln beäugte.

Als Paul Potts dann anfing zu singen, staunte nicht nur die Jury, sondern die ganze Welt. Mit der Arie "Nessun Dorma" von Giacomo Puccini brachte er vielerorts die Menschen zum Weinen. Potts gewann die Casting-Show und ist mittlerweile Millionär.

Jetzt soll der frühere Handyverkäufer nach Deutschland kommen und 70.000 Fans in der Allianz-Arena verzaubern. Es wäre der perfekte Auftakt für die neue Bundesliga-Saison.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort