Neue Impulse für das Inlandsgeschäft Frankfurter Musikmesse startet

Frankfurt/Main (rpo). Die Musikbranche der Welt trifft sich ab heute wieder in Frankfurt am Main. Die Internationale Musikmesse startet und zeigt Neuheiten bei Musikinstrumenten, Musiksoftware und Computerhardware sowie Noten und Zubehör.

Mit dabei sind 1470 Aussteller aus 50 Ländern. Im Vergleich zum Vorjahr sind das nach Veranstalterangaben 50 Aussteller mehr.

Von der Messe erhofft sich die Branche vor allem Impulse für das Inlandsgeschäft. Die ersten drei Tage bleiben dem Fachpublikum vorbehalten. Am Samstag sind die zehn Ausstellungshallen dann auch für alle übrigen Interessierten geöffnet.

Parallel zur Musikmesse öffnet die "prolight+sound" heute ihre Tore. Bei der Fachmesse zeigen ebenfalls bis zum Samstag 650 Aussteller das Neueste aus den Bereichen Veranstaltungs- und Kommunikationstechnik, AV-Produktion und Entertainment.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Erics famose Blues-Connection
Erics famose Blues-Connection
Clapton beginnt in Stuttgart Deutschlandteil seiner Welttournee - 13.000 wünschten "Happy Birthday"Erics famose Blues-Connection
Coolio zerlegt Garderobe
Der Rapper war wütend, dass er in der "Comeback"-Sendung rausgeflogen war Coolio zerlegt Garderobe