Verletzte bei Bluesfest in Kanada Festivalbühne bricht bei Konzert zusammen

Toronto (RPO). Schock für die Band "Cheap Trick" beim Bluesfest in der kanadischen Hauptstadt Ottawa: Wegen eines schweren Unwetters brach die Bühne während eines Konzerts unter den Musikern zusammen.

 Rick Nielsen, Gitarrist der Band "Cheap Trick" steht nahe der eingestürzten Bühne beim Ottawa Bluesfest.

Rick Nielsen, Gitarrist der Band "Cheap Trick" steht nahe der eingestürzten Bühne beim Ottawa Bluesfest.

Foto: The Canadian Press, AP

Die Band, die für Hits wie "Surrender" und "I want you to want me" bekannt ist, konnte sich von der Bühne retten, fünf andere Personen wurden jedoch verletzt. Tausende Fans liefen in Panik davon, um sich in Sicherheit zu bringen.

Die Band erklärte auf ihrer Facebook-Seite, dass es allen Mitgliedern gut ginge. Innerhalb von Minuten, nachdem der Sturm vorübergezogen war, wurden auch Videos auf Youtube gepostet, die die zerstörte Bühne zeigten.

Das zwölftägige Ottawa Bluesfest ist eines der größten Musikfestivals Nordamerikas.

(apd/jre)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort