Eurovision Song Contest Dita von Teese strippt für Deutschland

Berlin (RPO). Im letzten Jahr war Deutschland beim "Eurovision Song Contest" schwach – sehr schwach. In diesem Jahr könnte sich das ändern. Korsett, Strapsen und Dessous sei Dank. Dita von Teese will mit dem deutschen Duo Alex Christensen und Oscar Loya auf die Bühne steigen.

Dita von Teeses Wonderbra-Kollektion
11 Bilder

Dita von Teeses Wonderbra-Kollektion

11 Bilder

Berlin (RPO). Im letzten Jahr war Deutschland beim "Eurovision Song Contest" schwach — sehr schwach. In diesem Jahr könnte sich das ändern. Korsett, Strapsen und Dessous sei Dank. Dita von Teese will mit dem deutschen Duo Alex Christensen und Oscar Loya auf die Bühne steigen.

2008 hatten die No Angels beim "Eurovision Song Contest" Platz 23 belegt. Bei 25 Teilnehmern ist das ziemlich schlecht. Jetzt soll Deutschland bei dem Wettbewerb wieder an die Spitze kommen. Hilfe kommt ausgerechnet aus Amerika. Musik-Produzent Alex Christensen und Sänger Oscar Loya ("Alex swings Oscar sings") wollen am 16. Mai mit Burlesque-Tänzerin Dita von Teese auf die Bühne treten.

Dita von Teese wird auf der Bühne in die Rolle der im Titel besungenen "Miss Kiss Kiss Bang" schlüpfen und strippen, berichtet die "Bild"-Zeitung. "Ich fühle mich geehrt, mit Oscar und Alex beim Grand Prix in Moskau aufzutreten. Ich hoffe sehr, die Zusammenarbeit wird den beiden zum Sieg verhelfen", wird die Tänzerin zitiert.

Allerdings sind nicht alle von der nackten Verstärkung begeistert. Musik-Produzent Ralph Siegel, der mit seinen Künstlern 18. Mal an dem Wettwerb teilgenommen hat und 1982 mit "Ein bisschen Frieden" erfolgreich war, zeigte sich über den Teese-Auftritt entsetzt: "Der Weg von 'Ein bisschen Frieden' bis zu ein bisschen Striptease war ein langer Weg nach unten. Toi, toi, toi", sagte der Musiker der Zeitung.

(DDP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort