14 Konzerte sind geplant Eros Ramazzotti startet Deutschland-Tournee

München (rpo). Deutschland im Ramazzotti-Fieber: Der italienische Pop-Barde startet am Mittwoch eine bundesweite Tournee mit insgesamt 14 Konzerte. Noch gibt's Karten.

Ab dem 22. Oktober präsentiert sich der 39-jährige Popsänger Eros Ramazzotti seinen Fans. Ramazzotti hat einen Mix aus Rock und Balladen aus 20 Schaffensjahren angekündigt. Zum Programm gehören aber auch Lieder seines aktuellen Albums "9", in dem er seine privaten Probleme verarbeitet hat. So machte er im vergangenen Jahr mit der Scheidung von Fernsehmoderatorin Michelle Hunziker Schlagzeilen. Nach Angaben des Veranstalters, der Marek Lieberberg Konzertagentur, gibt es für fast alle Auftritte noch Restkarten an der Abendkasse.

Die Tournee-Daten: 22. und 23.10. München, 25.10. Mannheim, 27.10. Hamburg, 28.10. Hannover, 13.11. Dortmund, 15.11. Berlin, 17.11. Oberhausen, 23.11. Friedrichshafen, 29.11. Köln, 14.12. Freiburg, 16.12. Stuttgart, 17.12. Köln, 19.12. Nürnberg

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort