Appassionante Diese drei Römerinnen schickt der Himmel

Düsseldorf (RPO). Rein Optisch schauen diese drei hübschen Damen so aus, als kämen sie engelsgleich von ganz oben. Gleiches gilt auch für den bisherigen Verlauf ihrer Karriere als Popmusikerinnen. Die Band Appassionante läuft seit einiger Zeit im Bordprogramm eines Ferienfliegers. Peter Maffay hat sie schon für sich entdeckt. Jetzt wollen sie noch den Rest der Welt erobern.

Appasionante kommen von ganz oben
7 Bilder

Appasionante kommen von ganz oben

7 Bilder

Appassionante besteht aus den drei Damen Stefania Francabandiera, Mara Tanchi und Giorgia Villa. Die drei Sopranistinnen haben eine klassische Ausbildung absolviert, vermischen in ihrer Musik Klassik und Pop miteinander.

Die Songs der Band liefen bislang als Unterhaltung an Bord aller Maschinen des deutschen Ferienfliegers Air Berlin. Jetzt wollen die aber auch in irdischen Gefilden ihre Fans beglücken. Zu denen dürfen sie unter anderem sogar Rocker Peter Maffay zählen.

Aber auch die drei hübschen Single haben einen Schwarm: Til Schweiger. Der hat nämlich mit ihnen ihr erstes Video gedreht, in Tel Aviv. Gegenüber der "Bild"-Zeitung schwärmte Giorgia: "Er ist sehr, sehr heiß! Aber leider hat er eine Freundin."

Kein Grund zur Traurigkeit. Es wäre doch gelacht, wenn sich für die drei Römerinnen nicht noch männliche Begleitung finden würde.

(csr/pst)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort