Schnäppchenjagd, Sonnenbaden und mehr Die Eurovision Stars auf Sightseeing-Tour

Istanbul (rpo). Die 22 Teilnehmer des Semi-Finales atmen auf – nach zwei anstrengenden Probeläufen und unzähligen Presseterminen gab es gestern und heute die ein oder andere Freizeit-Stunde, die für Sightseeing-Touren genutzt wurde.

Istanbul (rpo). Die 22 Teilnehmer des Semi-Finales atmen auf — nach zwei anstrengenden Probeläufen und unzähligen Presseterminen gab es gestern und heute die ein oder andere Freizeit-Stunde, die für Sightseeing-Touren genutzt wurde.

Einige Delegationen entschieden sich für ein Sonnenbad auf dem Vorderdeck eines Bosporus-Kreuzers, andere versuchten sich beim Feilschen auf dem Basar, wieder andere nutzen ihre Zeit effektiv für einen Sprachkurs "Türkisch in einer weniger als einer Woche".

Unglaubliche Fortschritte stellten Julie & Ludwig aus Malta bei der Pressekonferenz unter Beweis — Ludwig überraschte mit dem türkischen Kinderlied "Mini Mini Bir Kus".

Von Barbara Schinzel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort