Konzert in Düsseldorf Depeche Mode zwischen Himmel und Hölle

Düsseldorf · Depeche Mode tritt zwei Mal vor insgesamt 90.000 Fans im Düsseldorfer Stadion auf. Der erste Abend hatte großartige Momente. Doch er begann für einige Besucher mit einer Irritation.

Depeche Mode in Düsseldorf  - so war das Konzert:
Link zur Paywall

Depeche Mode bei Konzert in Düsseldorf gefeiert

18 Bilder
Foto: Anne Orthen (orth)

Es gibt in diesem Konzert einen Moment, da möchte man die Luft anhalten, damit er nie vergeht. Depeche Mode spielen „Never Let Me Down Again“, Dave Gahan hat seinen Gesangspart gerade beendet. Er übergibt das Lied an Martin Gore, und der schickt es zu den Sternen. „See the stars, they shine so bright“, singt er, und Gahan fordert das Publikum stumm auf, die Arme zu heben und hin und her zu schwenken.