Das Tabu hat ihn gereizt David Bowie war früher "versuchssexuell"

München (rpo). Das Sexualleben von David Bowie war in den 70er Jahren nicht ganz so einfach. Denn der Popstar wusste nicht so genau, ob er sich zu Männern oder zu Frauen hingezogen fühlte. Bowie bezeichnet seine sexuelle Verwirrung heute als "versuchssexuelle" Phase.

Das Tabu habe ihn gereizt, erklärte der Brite, dem unter anderem eine Beziehung mit Mick Jagger nachgesagt wird. "Aber nachdem klar war, dass ich heterosexuell bin, war es nur noch ein Experiment, das ich machte." Bowie ist seit 1992 in zweiter Ehe mit dem früheren Model Imam verheiratet und hat mit ihr eine dreijährige Tochter. Aus erster Ehe mit Angela Barnett (1970 bis 1980) hat er einen Sohn.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Wonderwall
Vorentscheid zum "Eurovision Song Contest"Wonderwall
WestBam
Vorentscheid zum "Eurovision Song Contest" WestBam
Sabrina Setlur
Vorentscheid zum "Eurovision Song Contest" Sabrina Setlur
Scooter
Vorentscheid zum "Eurovision Song Contest" Scooter
Overground
Vorentscheid zum "Eurovision Song Contest" Overground
Patrick Nuo
Vorentscheidung zum Eurovision Song Contest Patrick Nuo