Ex-Bandmitglied Jessica Wahls äußerte sich in einem Interview Comeback der No Angels nicht ausgeschlossen

Hamburg (rpo). "Sag niemals nie" - der Titel des berühmten Bond-Klassikers passt auch auf die derzeit sehr verworrene Situation rund um die Girlgroup 'No Angels'. Das Ex-Mitglied Jessica könnte sich jedenfalls eine Reunion gut vorstellen.

<P>Hamburg (rpo). "Sag niemals nie" - der Titel des berühmten Bond-Klassikers passt auch auf die derzeit sehr verworrene Situation rund um die Girlgroup 'No Angels'. Das Ex-Mitglied Jessica könnte sich jedenfalls eine Reunion gut vorstellen.

Jessica Wahls schließt als ehemaliges Mitglied der No Angels ein Comeback der Band nicht aus. Zwar müsse man der aktuellen Situation "erst einmal Zeit gönnen", sagte die 26-Jährige in einem Interview der Bunte.T-Online.de. "Aber wer weiß: Sag niemals nie."

Die No Angels hatten am Wochenende überraschend das Ende der erfolgreichsten Girlgroup Deutschlands verkündet. Jessica war bereits im vergangenen Jahr eigene Wege gegangen, nachdem sie schwanger geworden war.

Das Ende der Band habe auch sie tief bewegt, sagte Jessica. "Bei "The Dome" stand ich hinter der Bühne, habe sie dort gesehen, und mir sind die Tränen geflossen. Teilweise ist es ihnen schwer gefallen zu singen, weil sie selbst mit den Tränen zu kämpfen hatten. Hinter der Bühne ist es dann ausgebrochen. Alles war unglaublich emotional", schildert die 26-Jährige.

Sie selbst arbeitet derzeit an einer Solo-Karriere. "Ich möchte mit meiner Musik Lebensfreude vermitteln und Teenies ansprechen, die gerade mit typischen Teenie-Problemen zu tun und sich noch nicht selbst gefunden haben."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort