Musik-Video zu "City of Angels" US-Stars huldigen der Stadt der Engel

Los Angeles/Berlin · Sie sind einiger der größten Stars der Welt, und sie leben in einer der aufregendsten Städte der Welt. Schauspieler und Musiker aus den USA haben in dem epischen neuen Musik-Video "City Of Angels" von "30 Seconds to Mars" ein Loblied auf Los Angeles gesungen.

"City Of Angels": Diese Stars sind dabei
28 Bilder

Diese Stars sind in "City Of Angels" dabei

28 Bilder

Zu Beginn des Videos ist Rapper Kanye West mitten in einem Brainstorming über Los Angeles. "Snoop Dogg, Dre, 2Pac, James Dean, Walt Disney+, Michael Jackson, Marylin Monroe, Superman", sagt West unter anderem — und seine Liste musste für das elfeinhalb Minuten lange Video vermutlich noch gekürzt worden. "Die Stadt hat mir meine Mutter genommen, aber gleichzeitig mein Kind gegeben", sagt West im Laufe des Videos.

Jared Leto, Frontsänger der Band "30 Seconds to Mars", hatte die Idee, in das Loblied auf Los Angeles auch andere Stars mit einzubeziehen. So sind auch die Schauspieler James Franco, Juliette Lewis, Charlie Sheen oder Selena Gomez dabei — ebenso wie Lindsay Lohan. "In der "Stadt der Engel" konnte ich zu mir selbst zurückfinden, zu meinem wahren Ich", sagt Lohan, die immer wieder mit Alkohol- und Drogenproblemen Schlagzeilen machte.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort