Aber ohne Benjamin Boyce Boyband Caught in the Act spielt Silvester in Berlin

Berlin · Vergangenes Jahr David Hasselhoff, nun eine Zeitreise in die Neunziger: Die Boyband Caught in the Act ("Love Is Everywhere") tritt am 31. Dezember bei der Silvesterparty am Brandenburger Tor in Berlin auf. Allerdings nur zu dritt statt zu viert: Benjamin Boyce wird nicht dabei sein.

 Fans dürfen sich freuen: Die Boyband Caught in the Act tritt zur Silvesterparty in Berlin wieder zusammen auf. Allerdings ohne Benjamin Boyce. Das Foto stamm aus dem Jahr 1998.

Fans dürfen sich freuen: Die Boyband Caught in the Act tritt zur Silvesterparty in Berlin wieder zusammen auf. Allerdings ohne Benjamin Boyce. Das Foto stamm aus dem Jahr 1998.

Foto: dpa

Das sagte eine Sprecherin der Veranstalters "Silvester in Berlin" am Sonntag. Lee Baxter, Eloy de Jong und Bastiaan Ragas werden singen - Benjamin Boyce, der Anfang des Jahres im RTL-"Dschungelcamp" zu sehen war, ist nicht dabei. Details sollen auf einer Pressekonferenz am Mittwoch in Berlin bekanntgegeben werden. Zuvor hatte die "Bild am Sonntag" berichtet. Dem Blatt zufolge ist es der erste gemeinsame Auftritt der einstigen Teenie-Band seit 17 Jahren.

Auf ihrer Facebook-Seite kündigten die Musiker neben dem Silvesterkonzert auch eine gemeinsame Tour für 2016 an. Über das Fehlen von Boyce schrieben sie: "Bedauerlicherweise hat sich Benjamin entschieden, nicht mitzumachen. Wir respektieren seine Entscheidung und wünschen ihm alles Gute für seine künftigen Projekte." Laut "Bild" soll am 1. Januar auch eine neue Single erscheinen. Gerüchte, wonach die ehemaligen Teenie-Schwärme - die inzwischen alle über 40 sind - ein Comeback planen, gab es bereits seit Anfang des Jahres.

Caught in the Act zählten neben Take That oder den Backstreet Boys zu den erfolgreichsten Boygroups der Neunziger. 1998 löste sich die Band auf.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort