Pop-Titan rügt mangelnden Musikverstand Bohlen lästert über Biedermann

Düsseldorf (rpo). Musik-Gigant Dieter Bohlen legt sich mit Pop-Sternchen Jeanette Biedermann an. Sie habe keine Ahnung von Musik, stichelt Bohlen in einem Interview. "Star Search" auf SAT.1 sei eine langeweile Kopie von "Deutschland sucht den Superstar", dessen neue Staffel am 3. September auf RTL startet.

<P>Düsseldorf (rpo). Musik-Gigant Dieter Bohlen legt sich mit Pop-Sternchen Jeanette Biedermann an. Sie habe keine Ahnung von Musik, stichelt Bohlen in einem Interview. "Star Search" auf SAT.1 sei eine langeweile Kopie von "Deutschland sucht den Superstar", dessen neue Staffel am 3. September auf RTL startet.

Die "Bild"-Zeitung macht am Freitag groß mit dem Thema auf und zitiert aus Bohlens Interview gegenüber der Zeitschrift "TV Direkt". Darin sagt Bohlen über Biedermann: "Die war in ihrem Leben vielleicht 50 Stunden im Studio und jetzt soll sie den Leuten sagen, wie das geht?" Das sei so, als ob jemand eine Schülerzeitung mache und dann RTL führen solle.

"Bild" hat Jeanette damit konfrontiert. Sie ist nicht auf den Mund gefallen und kontert: "Dieter Bohlen hat Recht. Ich weiß wirklich nicht, wie man RTL führt. Wenn Dieter Bohlen das weiß, freut mich das für ihn. Aber die 50 Stunden, die ich im Studio gewesen sein soll, habe ich wenigstens live gesungen."

Was folgt im Schlagabtausch zwischen "Star Search" und "Deutschland sucht den Superstar" als nächstes?

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort